1:18 HPI Racing Venture18 U4 Ford Bronco 4400 - Loren Healy
Der Abenteuergeist lässt nie nach.
Wir stellen den HPI Racing Venture18 U4 Ford Bronco 4400 vor – gebaut, um den Trail mit kühnem Aussehen und felsenfester Leistung zu dominieren. Basierend auf dem bewährten Venture18-Chassis bietet dieser kompakte Crawler volle Skalierbarkeit in einer tragbaren, überall einsetzbaren Plattform. Egal, ob du enge, technische Trails bewältigst oder über felsiges Gelände fährst, der Venture18 U4 Ford Bronco ist deine Eintrittskarte zu unaufhaltsamem Spaß und Erkundungen.
Genau wie sein Vorgänger verfügt das Venture18 U4 über ein robustes, geformtes C-Kanal-Gehäuse aus Stahl und ein realistisches Antriebsdesign. Er ist mit einem präzisionsgefertigten Ganzmetall-2-Gang-Getriebe, dauerhaft gesperrten Differentialen, einer 4-Lenker-Federung vorne und hinten sowie universellen, teleskopierbaren, gegenläufigen Antriebswellen ausgestattet – für echte Offroad-Leistung in jeder Umgebung.
Dieser Venture18 markiert die aufregende Ankunft des Ford Bronco 4400 in der HPI Produktpalette – ein kühnes, trailtaugliches Rigg, das von den legendären Ultra4 Offroad-Rennmaschinen inspiriert wurde. Die offiziell lizenzierte Karosserie verfügt über ein aggressives RTR-Fahrzeug-Offroad-Styling, einen geformten Überrollkäfig und ein Interieur im Rohrstil, eine vordere LED-Lichtleiste und eine vorlackierte Karosserie aus Polycarbonat in der hochwirksamen Wüstenrennlackierung von Vaughn Gittin Jr oder Loren Healy, die die Essenz des Offroad-Rennerbes von Ford einfängt.
Der Venture18 U4 Ford Bronco 4400 ist voll einsatzbereit (RTR), komplett mit einem 600-mAh-LiPo-Akku und einem USB-Balance-Ladegerät ausgestattet – alles, was Sie brauchen, um direkt nach dem Auspacken auf den Trail zu gehen. Egal, ob du über Felsen hüpfst oder durch dein Hinterhofgelände fährst, dieser kompakte Trail-Truck sorgt bei jeder Fahrt für großen Nervenkitzel.
Es ist nicht nur ein Modell – es ist eine Maschine, die für die Wildnis gebaut wurde.
Das Abenteuer ruft – antworten Sie darauf mit dem Venture18 U4 Ford Bronco 4400.
Merkmale
Werkseitig montierter und vorlackierter, elektrisch betriebener Vollzeit-4WD-Offroad-Truck
im Maßstab 1:18 Bedruckter und handveredelter Ford Bronco 4400
aus bedrucktem und handveredeltem Polycarbonat Umfangreiche Karosseriedetails wie Lichtleiste, Kühlergrills, Reserverad und Innenraum
Clipless-Karosseriemontage
Servobetätigtes 2-Gang-Getriebe
Stoßstange
im vorderen Maßstab Geformte C-Kanal-Fahrgestellschienen
aus StahlUniversalantriebswellen vorne Ganzmetall-Getriebe
für extreme Haltbarkeit
Teleskopierbare Kardanwellen für vordere und hintere Differentiale
Achsen verfügen über ein kleines Differenzialgehäuse in "Kürbis"-Größe für bestmögliche Bodenfreiheit
Gesperrte Differentiale für hervorragende Traktion
im Gelände 7-mm-Sechskantnaben für eine Vielzahl verfügbarer Kriechräder
Stoßdämpferbrücken haben mehrere Stoßdämpferbefestigungspositionen
20 Grad Nachlauf und 45 Grad Lenkwinkel
4-Lenker-Hinterradaufhängung
Ölgefüllte Aluminium-Gewindestoßdämpfer
Einstellbare Gewindestoßdämpferkörper für schnelle Höhenwechsel
AMS (Axle Mounted Servo)
All-Terrain TRAILBLASTER 1,2" weiche S-Compound-Reifen mit klobigen Profilblöcken
Beadlock Style CL-5 farblich abgestimmte 1,2-Zoll-Räder
HPI Micro Crawler Motor 55T (Größe 180)
HPI SRL-706 3-in-1 10A elektronischer Geschwindigkeitsregler, Empfänger und Lichtregler
HPI SD-01WR Micro Servo (6.0V/1kg/Kunststoff Getriebe)
HPI TF-706 2.4GHz Fernsteuerung mit Thumbstick-Steuerung
Inklusive 600mAh 7.4V LiPo Akku und USB Ladegerät
Benötigt nur 4 AA Batterien für Funksender
Spezifikation
ABMESSUNGEN:
- Länge: 238 mm
- Breite: 127 mm
- Höhe: 119 mm mit Überrollbügelbeleuchtung, (abhängig von Reifenwahl und Federungseinstellungen)
- Radstand: 155,4 mm
GEWICHT:
- Laufgewicht: 0,50 kg
- Gewicht ohne Batterie: 0,47 kg
LEISTUNGSFÄHIGKEIT:
- Überrollwinkel: 55 Grad
- Böschungswinkel: 79,8 Grad
- Böschungswinkel: 77,3 Grad
- Maximaler Steigwinkel: 52 Grad
- Maximaler Neigungswinkel: 41 Grad
- Achsverschränkung: 29,7 Grad
- Bodenfreiheit 30,4 mm
- Bodenfreiheit der Achse 20 mm
Getriebeübersetzung
- : niedriger Gang - 81,44:1, hoher Gang 20,36:1
- Achsübersetzung: 2,54:1